buhniversum

Ein Abendgebet

miez miez miez   
das buhniversum als solches Kommunikation&Information Was macht denn das Kätzchen?? Pi Rat - Rätsel, Fun und Mathehilfe Reiner ...???? Linktipps, Kneipen und noch mehr Alles, was sonst nirgends passt Schreib, wenn du was zu sagen hast.
 
11 Grundregeln der Katzenhaltung Morgengebet
Das Miezunser Abendgebet
  TEST: Lieben Sie Ihre Katze?

Strg+Alt+Entf

 

 

 

 

Abendgebet

Ich danke dir, meine himmlische Katze, aus sicherer Entfernung, hinter dem Schrank, dass du mich diesen Tag nicht zu oft hast über den Tisch und durch das Haus gejagt, und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine sündigen Gedanken an Futterverweigerung und Türverschließen und große böse katzenjagende Hunde, auch wo ich unrecht geteilt habe den Fisch und die Milch, um nicht zu verhungern, und mich diese Nacht auch gnädiglich allein in meinem Bett schlafen lassen. Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und meine zerkratzten Waden und die neue Gardine und alles, was du nachts findest, in deine Tatzen. Dein heiliger Jagdinstinkt sei mit dir, dass ich kleiner Mensch keine Macht über dich finde.

 

 

Wo ist der Backslash?